News

zurück

Unternehmeranlass 2016

Mo 24.10.2016 10:29
Autor: Thomas Weber

Der erste Unternehmeranlass am 20. Oktober 2016 war ein voller Erfolg.

Über 100 Anmeldungen und 90 effektive Teilnehmer haben den Anlass im Hotel Waldstätterhof besucht. 

Die JCI Innerschwyz konnte sich zuerst mit Projekten und Inhalten vorstellen. Anschliessend hat die Refererentin und Vollblut Unternehmerin Sabine Bellefeuille-Burri das Publikum in Ihren Bann gezogen. 

Der anschliessende Apero-Rich war hervorragend und die Gelegenheit wurde intensiv für das Networking genutzt.

Vielen Herzlichen Dank an Sabine Bellefeuille-Burri und www.burri.world

Weiter bedanken wir uns bei unserem Hauptsponsor Raiffeisen, unserem Silber-Sponsor Mattig-Suter & Partner sowie unseren Gönnern Axa Winterthur, McPaper und Seehotel Waldstätterhof Brunnen.

 

 

Kommentare (1)

_ialis - 16.08.2018 21:41
http://https://costofcial.com
Hi colleagues, how is everything, and what you want to say
on the topic of this post, in my view its in fact remarkable designed for me.

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon